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Hohe Ausführungsqualität sichern, Fehler und Angriffspunkte durch den Kunden vermeiden
Inhalt
- Vermeidungsstrategien, um ohne Gutachter und Rechtsanwälte auszukommen
- SV nicht nur dann einsetzen wenn etwas passiert ist
- Den Sachverständigen gezielt einsetzen und profitieren
- Aufgabenübertragungen an Sachverständige, was kann sinnvoll sein?
- Was kostet Geld auf der Baustelle und wie kann ich Fehler vermeiden?
- Warum passieren so viele Fehler in der Angebotsphase und Auftragsabwicklung?9.00
- Wer ist schuld an all den Fehlern? Büro, Bauleiter, Planer, Ausführer … Alle?
- Analysieren von typischen, leider häufigen Schadensbildern aus dem Landschaftsgärtneralltag
- Reklamationen korrekt begegnen
Ein unzufriedener Kunde hat im digitalen Zeitalter innerhalb kurzer Zeit bis zu 30.000 Menschen davon überzeugt, dass Sie nicht die richtige Firma sind.
Jeder Fehler kostet Geld, Imageverlust, reibt Nerven auf und vertreibt Mitarbeiter.
Ziel
An welchen Stellschrauben können Sie drehen, um solche Fehler zu vermeiden?