Immer mehr Kunden sind unzufrieden mit der Rechnungsstellung. Sie wird viel höher als das Angebot und es ist nicht erkennbar, warum? Die
Rechnungen sind nicht lesbar und nachvollziehbar, einfach nur unübersichtlich. Nachtragsleistungen werden erst in der Schlussrechnung offenbart.
Rechnungen sollen keine Überraschungen für den Kunden sein!
Im Seminar wird insbesondere auf nachfolgende Inhalte eingegangen:
• Welche Angebotsgrundlage passt am besten und einfachsten zur Abrechnung – Aus rechtlicher und praktischer Sicht – Zeitlich leistbar
• Vertragsmodelle
• Umgang mit zusätzlichen Leistungen – Aufgrund meiner eigenen Fehler – Und aufgrund echter zusätzlich gewünschter Leistungen
• Nachvollziehbar, prüffähig, verständlich – was bedeutet das?
• Einbehalte bei Rechnungen und ihre Folgen
• Welche Fehler bei der Rechnungsstellung landen beim Anwalt
Kein Bock auf Rechnung schreiben
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